Über uns


Unser Zauberwort heißt „Gastfreundschaft“





Mit viel Herzblut und langjähriger Erfahrung, sind wir als Team direkt vor Ort. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht , dass Sie sich wohl fühlen und einen rundum entspannten und gelungenen Aufenthalt in unseren schönen Apartments genießen können. Soweit es uns möglich ist, wird jeder Gast bei der Schüsselübergabe persönlich begrüßt und wenn Sie spezielle Wünsche haben, sprechen Sie uns einfach an oder schreiben uns eine Mail. Wir versuchen, Vieles möglich zu machen.



Das schreiben unsere Gäste:

„Sehr freundlicher Kontakt schon im Vorfeld per E-Mail bzw. Telefon. Anreise ohne Probleme. Die Schlüsselübergabe war unkompliziert, da die Vermieterin um die Ecke wohnt. Wir bekamen eine ausführliche Wohnungseinweisung und Tipps für die nähere Umgebung (Einkaufen, Essen gehen, etc.). Ausstattung: Wir hatten zu fünft die oberste Wohnung (Elisa) mit 2 Schlafzimmern, großem Wohnzimmer mit Schlafsofas, Küche mit Sitzecke und geräumigem Bad (Regendusche + Badewanne). Alles im Topzustand, hell, modern und sehr sauber! Die Betten (Boxspring) und auch das Schlafsofa sind sehr bequem. Bettwäsche und Handtücher vorhanden. Die Lage und Umgebung angenehm ruhig. Die Küche hat alles, was man für einen Kurzurlaub benötigt: Herd+Töpfe, Kühl-Gefrierkombi, Wasserkocher, Senseo, Toaster, Spülmaschine, Geschirr,... aber auch Spülmittel, Gewürze, etc.). Wenn man die übrigen Bewertungen liest, wurde hier auch stetig ergänzt. WLAN-Verbindung war gut und schnell, großer TV mit ausreichend Programmen. Lage: Ansprechendem idyllische Wohngegend in ruhiger Lage. Über die nächste Querstraße findet man Supermärkte, Bio-Markt, Getränke, Apotheke, Drogerie, Bäcker,... Die nächste Bushaltestelle ist auch an dieser Straße. Wir sind aber immer zu Fuß in die Stadt, da gut in 10-15min erreichbar (Katharinenstraße und dann immer Richtung Kirche). Bars und Restaurants sind auch in der näheren Umgebung. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und können diese Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die schönen Tage!


„Eine sehr schöne, geräumige Unterkunft im Apartment " Elisa"! Wir waren 6 Erwachsene und dafür war's perfekt. Besonders schön war der große Esstisch, wo wir alle ohne Probleme zusammen dran gepasst haben. Sehr saubere Wohnung in einer super Lage und einer sehr netten Gastgeberin. Klare Weiterempfehlung!“


„Alles, sehr nette zuvorkommende Gastgeber, gut erreichbar, falls was ist. Alles lief reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Gehen gerne wieder hin und machen dort Urlaub“

Informationen

 LGS Apartments

Clemens Vest & Tine Schoch

Herderstr.11

49078 Osnabrück

Tel:  0541 - 80019519

Mail: lgsapartments@gmail.com

Regeln

Nichtraucher Apartment!